BIERGLASLYRIK

Lesung: «Im Bergwerk nach Geschichten graben»

(Das sind Infos fürs Publikum. Hier geht's zu den Autorinnen & Autoren)

Das Bücherbergwerk ist stadtbekannt als Fundgrube vergriffener, vergessener und lang gesuchter Literatur. Die Zeitschrift BIERGLASLYRIK hat sich als Fundgrube literarischer Perlen etabliert. Die Fundgrube ist ein Ort zum Eintauchen und Verweilen. Was gibt es Schöneres als die Suche nach etwas, das man noch gar nicht kennt? Gemeinsam wollen wir das Fundgrubentum hochleben lassen und im Bücherbergwerk nach Geschichten graben.

Autorinnen und Autoren der BIERGLASLYRIK lesen ihre Texte zum Thema "Fundgrube". Die Texte erscheinen in einer Sonderausgabe, welche auf bierglaslyrik.ch und im Bücherbergwerk verfügbar sein wird.

Die Lesung findet am Donnerstag, 4. Februar ab 19 Uhr im Bücherbergwerk Monbijou statt.